We Are What We Are – Horror-Thriller ab Februar 2011 in deutschen Kinos

Spread the love

Mexikanische Kannibalen fühlen sich demnächst auch im deutschen Sprachraum heimisch. Die spanischsprachige Produktion Wir sind was wir sind (We Are What We Are, Somos lo que hay), die zuletzt bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest aufgeführt wurde, erhält nun auch einen hiesigen Kinostart: Alamode Film wird die Regiearbeit von Autor und Filmemacher Jorge Michel Grau ab dem 10. Februar 2011 dann auch offiziell in Deutschland auswerten. Als ein Mann auf offener Straße stirbt, lässt dieser eine Witwe und drei Kinder zurück. Doch was nun? Die erschütterte Familie wird nicht nur mit dem Verlust konfrontiert, sondern auch mit einer entscheidenden Frage – wie überleben? Sie sind Kannibalen. Zuvor war der Vater für die Nahrungsbeschaffung verantwortlich und versorgte die Familie mit immer neuen Opfern, die bei einem blutigen Ritual geschlachtet wurden. Aber nun: Wer wird auf die Jagd gehen? Wer wird zum Anführer? Wie sollen sie ihren schrecklichen Hunger stillen?

Geschrieben am 23.09.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren