Wir sind was wir sind

We Are What We Are – Remake vom Stake Land Regisseur findet erste Darsteller

Spread the love

Hollywood verzichtet auf eine Pause und setzt auch in diesem Jahr auf zahlreiche Remakes im Genre des fantastischen Films. So wird nun auch der aus Mexiko stammende und 2011 in deutschen Kinos ausgewertete Kannibalen-Film We Are What We Are eine Neuverfilmung nach sich ziehen, die von Stake Land Regisseur Jim Mickle inszeniert wird. Da die Crew hinter der Kamera mittlerweile komplettiert werden konnte, durfte man sich inzwischen intensiv mit der Frage beschäftigen, welche Darsteller man für We Are What We Are verpflichten möchte. Memento Films wurde fündig und gab bekannt, dass sowohl Riley Keough (The Runaways) als auch Julia Garner (The Last Exorcism 2) und Wyatt Russell (Cowboys & Aliens) mit von der Partie sein und sich der Herausforderung stellen werden. Die Dreharbeiten beginnen bereits am 29. Mai dieses Jahres. Veröffentlichen will man das Remake voraussichtlich irgendwann im Januar 2013.

Geschrieben am 02.05.2012 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren