We Summon the Darkness – Hier bricht die Hölle los! Mörderischer erster Trailer

Spread the love

Alexandra Daddario (San Andreas, Percy Jackson) ist auf dem Weg zu einem Heavy Metal-Konzert. Was kann da schon schiefgehen? Wer die Karriere der amerikanischen Senkrechtstarterin verfolgt hat, der weiß es bereits: Einiges! Nach Opferrollen in Texas Chainsaw 3D, American Horror Story, Bereavement oder We Have Always Lived in the Castle dreht sie den Spieß nun allerdings einfach um und gibt in We Summon the Darkness von Marc Meyers die mit allen Wassern gewaschene Rockröhre Alexis. Die ist mit ihren beiden besten Freundinnen Val und Beverly eigentlich gerade auf dem Weg zurück von einem Heavy Metal-Konzert, als sie drei liebenswert erscheinende Anhalter aufgabeln. Im Haus von Alexis, einem verlassenen Flecken in der Pampa, wollen sie die Party noch einmal so richtig aufleben lassen. Doch was als spaßiger Abend voll jugendlichem Leichtsinn beginnt, nimmt eine dunkle und tödliche Wendung, die Alexis und ihren Freunden alles abverlangt.

Mit einem Killer auf den Fersen und auf freiem Fuß: Wem kann man jetzt noch vertrauen? Was folgt, ist ein, so verspricht es jedenfalls der jetzt aufgetauchte Trailer, mordsmäßig spaßiger, sich selbst nicht allzu ernst nehmender Satanic Panic-Verschnitt mit drei schlagkräftigen Hauptdarstellerinnen.

Ersten Festival-Stimmen zufolge weiß My Friend Dahmer-Regisseur Marc Meyers, wie er seine Hauptcast um Alexandra Daddario (San Andreas, Percy Jackson), Maddie Hasson (I Saw The Light) und Amy Forsyth (Channel Zero) zu Hochform auflaufen lässt. Weitere Auftritte gibt es von Logan Miller (Escape Room), Alita: Battle Angel‘s Keean Johnson und Jackass-Star Johnny Knoxville. We Summon the Darkness hat noch keinen deutschen Termin, erscheint in den USA aber bereits am 10. April 2020 digital und als VOD.

Geschrieben am 20.03.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren