We Summon the Darkness – Offizielles US-Poster beschwört die Dunkelheit

Spread the love

Texas Chainsaw 3D‘s Alexandra Daddario ist keine Unbekannte, wenn es um schaurig-schöne Geschichten geht. Für ihren neuen Film verabschiedet sie sich nun allerdings von der gewohnten Opferrolle und tanzt für Saban Films auf dem offiziellen Kinoposter zu We Summon the Darkness um ein satanisches Freudenfeuer herum – getreu nach dem Motto: Let Us Prey! Im mordsmäßigen Horror-Spaß von Marc Meyers gibt Daddario, bekannt aus American Horror Story, Bereavement oder We Have Always Lived in the Castle, die mit allen Wassern gewaschene Rockröhre Alexis. Die ist mit ihren beiden besten Freundinnen Val und Beverly eigentlich gerade auf dem Weg zurück von einem Heavy Metal-Konzert, als sie drei liebenswert erscheinende Anhalter aufgabeln. Im Haus von Alexis, einem verlassenen Flecken mitten in der Pampa, wollen sie die Party noch einmal so richtig aufleben lassen. Doch was als spaßiger Abend voll jugendlichem Leichtsinn beginnt, nimmt eine dunkle und tödliche Wendung, die Alexis und ihren Freunden alles abverlangt. Mit einem Killer auf den Fersen und auf freiem Fuß: Wem kann man jetzt noch vertrauen? Was folgt, ist ein, so verspricht es jedenfalls der kürzlich aufgetauchte Trailer, mordsmäßig spaßiger, sich selbst nicht allzu ernst nehmender Satanic Panic-Verschnitt mit drei schlagkräftigen Hauptdarstellerinnen.

Ersten Festival-Stimmen zufolge weiß My Friend Dahmer-Regisseur Marc Meyers, wie er seine Hauptcast um Alexandra Daddario (San Andreas, Percy Jackson), Maddie Hasson (I Saw The Light) und Amy Forsyth (Channel Zero) zu Hochform auflaufen lässt. Weitere Auftritte gibt es von Logan Miller (Escape Room), Alita: Battle Angel‘s Keean Johnson und Jackass-Star Johnny Knoxville. We Summon the Darkness hat noch keinen deutschen Termin, erscheint in den USA aber bereits am 10. April 2020 digital und als VOD.

©Saban Films

Geschrieben am 06.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren