Web Cam – Englund und Madsen spielen in 3D-Horror aus Spanien

Spread the love

Michael Madsen, Robert Englund und Estella Warren werden allesamt in der spanisch-kanadischen Ko-Produktion Web Cam zu sehen sein, die vollständig mit dreidimensionaler Technik realisiert werden soll. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Jahr unter der produzierenden Leitung von ABS Film Company, Caramel Film und Media Pro in Rumänien anrollen. Produzent Antoni Sole wird nach einem eigens verfassten Drehbuch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Web Cam erzählt von einem Mann, der eine Gruppe junger High School Studenten in seine Wohnung lockt, um mit ihnen eine vermeintlich wilde Party zu feiern. Was die Feiernden noch nicht wissen: ihr Gastgeber hat im gesamten Haus versteckte Kameras angebracht, die das Geschehen live ins Internet übertragen und dort zum Voting stellen, welcher Anwesende als nächstes sterben soll. Neben Genre-Veteranen wie Englund werden außerdem Junio Valverde und die spanische Schauspielerin Amaia Salamanca zu sehen sein.

Geschrieben am 15.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren