Weekend of Horrors – Udo Kier ist dabei

Spread the love

Wenn man es von einem deutscher Schauspieler behaupten kann, dass er es in Hollywood zu Ruhm und Reichtum gebracht hat, dann ist es wohl Udo Kier. Er wirkte bisher in unzähligen Produktionen mit, darunter z.B. die kommende Verfilmung Bloodrayne. Da Jeffrey Combs beim Weekend of Horrors leider nicht mehr dabei sein kann, sprang Uwe für ihn ein. Ein erfreuliches Detail ist außerdem, dass man sich kostenlose Autogramme abholen kann. Für weitere Infos schaut ihr einfach auf der offiziellen Webseite zur Convention. Oder macht doch einfach bei unserem momentanen Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück ein Wochenendticket!

Geschrieben am 23.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren