Weihnachtsgrüße vom BlairWitch.de Team

Spread the love

Michael, Leatherface oder Jigsaw muss wohl an der Uhr gedreht haben. Das Jahr neigt sich abermals dem Ende. Ging die Zeit nicht wie im Fluge vorbei? Viele Meldungen wurden verfasst, einige gute, einige schlechte Filme gesehen, und wieder naht das Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und Besinnung unterm Tannenbaum. Wenn wir uns des vergangenen Jahres besinnen, blicken wir auf eine freudige Zeit zurück, die wir Euch, unseren Besuchern, verdanken. Wir wünschen Euch auf diesem Wege ein wundervolles Fest im Kreise der Familie und viele, viele, viele, gruselige Geschenke, die sich unter die Socken, Rasierer oder Küchengeräte geschlichen haben!

Frohe Weihnachten und ein erholsames Restjahr 2007!

Eure Redaktion,

Torsten Schrader
Janosch Leuffen
Carmine Carpenito
Germain Wagner
Marcus Wessel
Rochus Wolf
Axel Krauss
Angela Berroth

 

Geschrieben am 23.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News


Weihnachtsgrüße vom BlairWitch.de Team

Spread the love

Das gesamte BlairWitch.de Team wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, ein paar ruhige Tage und natürlich viele horror-mäßige Geschenke (in positiver Hinsicht) unterm Tannenbaum! Gleichzeitig möchten wir uns für die große Unterstützung in diesem Jahr bedanken. 2006 war nicht nur irgendein Jahr, sondern das erfolgreichste in der Geschichte unseres Magazins. Trotz vieler Höhen und Tiefen, die wir durch Euer Feedback gut überstanden haben, blicken wir gern zurück. Im nächsten Jahr machen wir selbstverständlich mit voller Kraft weiter, damit Ihr bereits vor dem Kinobesuch wisst, was lohnt und was nicht. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und ein erholsames Restjahr 2006!

Eure Redaktion,

Torsten Schrader
Janosch Leuffen
Benjamin Johann
Carmine Carpenito
Marcus Wessel
Christian Cenenger
Nicole Klee

 

Geschrieben am 23.12.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren