Akte X 3

Weird Desk – ABC legt Akte X inspirierte Serie für Joss Whedon Projekt auf Eis

Spread the love

Erst vor wenigen Tagen machten Berichte über eine neue Mystery-Serie mit dem Namen Weird Desk die Runde, welche einen derart bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen von ABC hinterließ, dass ohne großes Zögern eine ganze Staffel in Auftrag gegeben wurde. Trotz aller Vorschusslorbeeren folgte dann aber schnell der Rückzieher. Laut Deadline wurden die Planungen mittlerweile wieder auf Eis gelegt, da es Befürchtungen gibt, dass man der kommenden Eigenproduktion S.H.I.E.L.D. Konkurrenz machen könnte – der neuesten Serie von Joss Whedon (The Avengers), basierend auf dem Marvel Universum. Zugunsten dieser Zusammenarbeit wurde Weird Desk jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben, könnte in naher Zukunft aber wiederbelebt werden. Das Konzept zur Serie befasst sich mit den echten sowie übernatürlichen Mysterien und erzählt von einer Organisation mit dem Namen “Weird Desk”.

Geschrieben am 12.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren