WER – Exklusiver Filmclip zum Start im Heimkino weckt den inneren Werwolf

Spread the love

Ist Polizeibeamtin Kate Moore (A.J. Cook aus Final Destination 2) ein echter Werwolf ins Netz gegangen? William Brent Bell (Stay Alive) begibt sich in seinem neuesten Found Footage-Schocker WER, dem Nachfolgeprojekt zu The Devil Inside, auf die Suche nach der berühmt-berüchtigten Sagengestalten. Im ersten deutschen Filmclip, den wir Euch heute exklusiv zum DVD-Start am 14. Oktober präsentieren, macht der mutmaßliche Werwolf-Anwärter bereits mehr als deutlich, was er von seiner unfreiwilligen Gefangennahme hält. Der Horrorfilm von Autor Matthew Peterman folgt der Polizeibeamtin Kate Moore bei den Nachforschungen in einem grausamen Mordfall. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach gebissen und regelrecht zerfleischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist.

Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs?

Wer

Geschrieben am 13.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren