Werewolf

Werewolf: The Beast Among Us – Trailer, US-Termin und Cover zum Wolfman-Ableger

Spread the love

Wir hatten es schon angekündigt: Universal Home Entertainment arbeitet an einer indirekten Neuauflage zu The Wolfman, also eben jenem Remake, das mit weltweiten Einnahmen von 135 Millionen Dollar (Kosten: 150 Millionen Dollar) baden ging. Mit der Regie wurde Louis Morneau (Joy Ride 2, Bats oder The Hitcher 2) beauftragt, der zusammen mit Micheal Tabb und Catherine Cyran außerdem die Drehbuchvorlage lieferte. Seither war es ruhig um die Produktion geworden. Überraschend hat Universal heute die amerikanische Auswertung auf DVD und Blu-ray angekündigt und auch gleich einen passenden Trailer sowie das Covermotiv nachgelegt. Werewolf: The Beast Among Us, so der vollständige Name, ist ab dem 09. Oktober – also passend zu Halloween – im amerikanischen Handel zu haben und mit Stephen Rea (V for Vendetta), Steven Bauer (Primal Fear), Ed Quinn (True Blood), Nia Peeples (Pretty Little Liars), Guy Wilson (Almost Kings), Adam Croasdell (Supernatural) und Rachel DiPillo (The Gates) in den Hauptrollen besetzt.

Der neue Film ist im Rumänien von 1901 angesiedelt und erzählt von Daniel, der sich um seine kranke Mutter kümmert und dafür auf eine medizinische Hochschule geht. Wenig später wird er auch schon in die gefährliche Jagd nach einem Biest verwickelt, das die kleine Stadt bereits seit geraumer Zeit heimsucht.

Chernobyl Diaries

Erste Filmbilder finden sich in unserer vollständigen Filmgalerie.

Geschrieben am 25.07.2012 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren