Wet House – Düstere Zukunftsvorhersagen in neuer Thomas Jane Regiearbeit

Spread the love

Die Zusammenarbeit am Set des kommenden Red Machine hat weitere Früchte getragen. Schauspieler Thomas Jane (The Punisher) und Drehbuchautor Jack Reher sind nämlich auch im Fall von Wet House auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Hierbei wird Jane allerdings nicht nur vor der Kamera posieren, er wird sein Können auch wieder als Regisseur unter Beweis stellen. Was Genrekenner erwartet, verriet Reher bereits in einem kurzen Statement: „Diese Wohneinrichtungen sind in den USA überall zu finden. Irgendwie beängstigend. Die Menchen treten freiwillig ein, wenn sie mit ihrem Leben abgeschlossen und es aufgegeben haben, ob nun wegen Alkohol oder Drogen. Und dann sterben sie“, so Reher über den übernatürlichen Thriller, der lose auf der klassischen Geistergeschichte The Signal Man von Charles Dickens basieren soll.

Wet House handelt von einem Doktor, der einen Patienten nach einem Autounfall behandelt. In der Wohneinrichtung trifft der Neuzuzügler auf einen anderen Bewohner, der tragische Geschehnisse vorhersehen kann. Mit der Zeit verliert der Doktor die Kontrolle über sich selbst und realisiert, dass sein Leben von einem unheimlichen Etwas bedroht wird…

Thomas Jane in „The Punisher“

Geschrieben am 15.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren