When A Stranger Calls – Cover der US-DVD online

Spread the love

Ebenfalls von Sony Pictures wird am 16. Mai 2006 die DVD vom Remake Unbekannter Anrufer – When A Stranger Calls in den USA erscheinen. Das Cover unterscheidet sich komplett vom Kinoposter und sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Kann sich sehen lassen. Das Bonusmaterial hingegen ist allerdings sehr mager ausgefallen, trotz des grossen Erfolges an den Kinokassen (Bei 15 Mio.$ Budget kam das Horrorremake alleine in den USA auf über 47 Mio.$ Einspielergebnis). Zum Bonusmaterial gehören zum einen Kommentare vom Filmregisseur Simon West, den Darstellern und den Drehbuchautoren. Ebenfalls wird es geben ein Featurette und ein paar geschnittene Szenen. Und das war es dann schon. Während in den USA schon am 16. Mai 2006 die DVD erscheinen wird, müssen wir uns noch ganze 3 Monate gedulden, um ihn zunächst einmal im Kino bewundern zu können. Denn in Deutschland wird der Film erst am 15. Juni auf die Leinwände stürmen. Ursprünglich wäre er diesen Donnerstag, den 30. März 2006, angelaufen, aber er wurde nach hinten verschoben. Möglicherweise wegen der Konkurrenz oder der knappen Zeit für die Promotion. Aber lassen wir uns überraschen was auf uns zukommen wird, denn die Reviews sind grösstenteils sehr mies ausgefallen. Es handelt um eine Studentin, die beim Babysitten Anrufe von einem Verrückten bekommt „Wann hast du zuletzt nach dem Baby gesehen?“. Nachdem sie die Polizei informiert hat, wird ihr mitgeteilt, dass die Anrufe aus dem selben Haus zu kommen scheinen.

Geschrieben am 28.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unbekannter Anrufer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren