When a Stranger Calls – Erster Clip verfügbar

Spread the love

Einen ersten Clip zu When a Stranger Calls, einem Remake, könnt ihr euch nun auf IFILM reinziehen. Das Video trägt den Namen This Isn’t Tiffany und sieht sehr nett aus. Also gleich mal reinschauen, denn alleine der Anblick der Hauptdarstellerin lohnt sich! Der Clip zeigt, wie die Hauptfigur Jill Johnson einen seltsamen Anruf erhält. Das Telefonat soll von einer Tiffany stammen, aber am Apparat scheint ganz wer anderes zu sein…. Das Original stammt von 1979 und wurde damals von Filmregisseur Fred Walton, der genau vor 10 Jahren seinen letzten TV Film The Stepford Husbands abdrehte, gedreht. Das Drehbuch zum Film schrieb er zusammen mit Steve Feke. Damals übernahm Carol Kane( Der Babynator) die Rolle der jungen Jill Johnson. Heute wird die Figur von der 19-Jährigen und hübschen Camilla Belle verkörpert. Regie im Remake übernahm Simon West( Lara Croft: Tomb Raider, Con Air).
In den USA wird der Film bereits am 3. Februar 2006 in den Kinos zu sehen sein. Bedauerlicherweise ist noch kein deutscher Starttermin bekannt, da man womöglich abwarten möchte, wie er in den Staaten ankommen wird. Zwischen April und Juni soll der Horrorstreifen dann auch in Belgien, Grossbritannien, Holland & Finnland anlaufen. Viele Länder stehen also gleich wie wir, nämlich ohne Release. Hier heisst es mal wieder „Abwarten und Tee trinken“…

Für einen Abend wird in einer Villa eine Babysitterin gesucht und gefunden. Die junge Jill soll demnach auf die Kinder aufpassen, während deren Eltern sich einen gemütlichen Abend gönnen. Vorerst geht alles ruhig zur Sache, bis Jill ein paar seltsame Anrufe erhält. Nach mehreren solcher Telefonate meldet sie die myteriösen Anrufe der Polizei, die ihr später zurückrufen. Was sie zu sagen haben, scheint nicht gerade positiv, denn die Anrufe kommen anscheinend aus dem selben Haus, indem sich Jill gerade befindet…

Geschrieben am 26.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unbekannter Anrufer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren