When A Stranger Calls – Verschiebt sich um ein paar Monate

Spread the love

Sony Pictures When A Stranger Calls, eigentlich angekündigt für den 30. März, verschiebt sich um knapp 3 Monate auf den 15. Juni 2006. Genaue Gründe sind nicht bekannt. Warscheinlich ist aber, dass Sony Angst vor der großen Konkurrenz hat und befürchtet, der Film würde hierzulande nicht gut abschneiden. Immerhin startet eine Woche vorher bereits The Hills Have Eyes und am selben Tag sogar noch Slither. When a Stranger Calls lief in Amerika bereits sehr erfolgreich. Mit rund 20 Millionen Dollar am ersten Wochenende setzte man sich promt an die Spitze der Charts. Mittlerweile steht man bei 35 Millionen Dollar und hat das Budget so locker wieder drin. Sony Pictures bringt den Streifen am 30. März auch in die deutschen Kinos. Story: Als Jill als Babysitterin mit den Kindern alleine ist, wird sie von einem unbekannten Anrufer terrorisiert. Sie will die Polizei verständigen, findet dann aber heraus, daß die Anrufe von einem Nebenanschluß des Hauses kommen.

Geschrieben am 18.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unbekannter Anrufer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren