When Evil Calls – Horror im Sparabo

Spread the love

Oh wie vermisse ich die Zeiten als Handys einfach nur dazu da waren um mobil erreichbar zu sein. Telefonieren, dass war zu jener Zeit die Berechtigung ihrer Existenz. Aber seit Jamba und dem Crazy Frog sind sie vorbei, die guten alten Zeiten. Ein kleiner Lichtblick für Horrorfans könnte eine neue Serie aus Großbritannien sein: die Insulaner bringen nämlich in einer Weltpremiere die erste mobile Horrorserie auf den Markt. When Evil Calls heißt das gute Stück, bei dem Jo Roberts (Forest Of The Damned) Regie geführt hat. In 20 Teilen wird auf eurem Handybildschirm die Geschichte von ein paar Schülern erzählt, die eine renommierte Privatschule besuchen. Plötzlich gerät alles aus den Fugen, als mysteriöse Videomessages auf den Handys (wie sollte es anders sein) der Schüler auftauchen, die versprechen, den Empfängen ihre kühnsten Wünsche zu erfüllen. Doch keiner ahnt, welch bösen Ausmaße diese Wünsche erreichen können…

 

Willst auch du deinen ganz persönlichen Wunsch auf grässlichste Art und Weise erfüllt bekommen, schicke "SKEPSIS" an 08/15-666-scharfes s.

 

Spass beiseite. Bisher ist dieses nette Gimmick nur zur Veröffentlichung in UK geplant, bisher bezweifle ich noch ganz stark, dass dieser Trend auch nach Deutschland überschwappen wird. Dennoch, um es mit den Worten des Crazy Frog zu sagen: Dedengdededededeng. Sag niemals nie!

Surft auf die offizielle Homepage um euch selbst ein Bild von der Geschichte machen zu können:  www.whenevilcalls.tv

Geschrieben am 27.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren