While She Was Out – Red-Band Trailer zum Kim Basinger Thriller

Spread the love

Was tun, wenn der wöchentliche Gang ins Einkaufszentrum keine Wiederkehr verspricht? Kim Basinger sieht sich dieser prekären Situation in While She Was Out ausgesetzt, einem Psycho-Thriller aus der Feder von Susan Montford, die auf produzierender Ebene bereits an Werken wie dem Sci/Fi-Thriller Splice und Shoot 'Em Up beteiligt war. Als Weltpremiere bereits vor einem guten Monat in Griechenland ausgewertet, erfolgt über Anchor Bay Entertainment Ende Dezember nun auch ein amerikanischer Auftritt in den Lichtspielhäusern. Passend zu diesem kommenden Ereignis gewähren die Kollegen von AICN aktuell einen Blick auf den Red-Band Trailer des in Kanada gedrehten Thrillers. Eine Hausfrau muss sich durch den Gebrauch von Selbstverteidigung wehren, als sie in einem abgelegenen Wald strandet und dort auf vier Hinterwäldler trifft. Was als kurzer Ausflug in das örtliche Einkaufszentrum begann, wird schon bald zum harten Kampf um ihr Leben. Alles was ihr an dieser Stelle bleibt sind der Überlebenswille und ein Koffer mit allerlei Werkzeugen.

Geschrieben am 26.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren