Whisper – Des Teufels Werk ist Kinders Spiel

Spread the love

Die Webseite der Internet Movie Poster Awards (IMP Awards) präsentiert ganz aktuell ein neues Poster zum kommenden Universal Pictures-Film Whisper, auch unter dem Arbeitstitel Hellion bekannt. Auf diesem Poster glänzt das, was uns in Deutschland derzeit zum richtigen Wintergefühl fehlt: Schnee. Inmitten eines Waldes, hinter dem ein schneebedecktes Haus hervorragt, sitzt friedlich ein kleiner Junge und spielt – aber womit bloß? Um das heraus zu finden solltet Ihr euch schnellstens hinunter zum Poster bewegen. Denn merket: Das Spiel eines Kindes könnte ein Wer des Teufels sein… Vier Männer, die einen Jungen entführt haben, erleben seltsame Dinge, die höchstwahrscheinlich mit übernatürlichen Fähigkeiten ihres Opfers zusammenhängen. Ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

 

Geschrieben am 11.01.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren