Whisper – Ein Lebenszeichen in bewegter Form

Spread the love

Kinder reicher Eltern werden immer wieder zum Ziel von Entführungen und dienen diesen dann als Druckmittel. So auch im Film Whisper, in dem sich alles um David Sandborn dreht, der von vier Männern entführt wird, um seine reiche Mutter, eine der reichsten Personen im Lande, zu erpressen. Doch schon bald müssen die vier Kidnapper feststellen, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt. Sie werden von unheimlichen Geschehnissen heimgesucht und vieles deutet darauf hin, dass der Junge nicht ganz unschuldig an diesen Vorkommnissen ist. Ein zweiter Trailer ist jetzt erschienen und gewährt einen tieferen Einblick in das Geschehen. Wann wir in den Genuss von Whisper kommen, ist leider noch sehr ungewiss. Die Gold Circle Films Produktion wurde unter der Regie von Stewart Hendler gedreht und galt dank langer Wartezeit (die Dreharbeiten fanden bereits im Frühjahr 2005 statt) als verschollen.





Geschrieben am 04.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren