White Noise 2 – Das Licht kommt näher…

Spread the love

Pünktlich zum Feste gibt's nur das Beste. Oder etwa doch nicht? Entscheidet selbst und schaut Euch den ersten Trailer auf der Trailer-Webseite zum kommenden Sequel White Noise 2: The Light an. Eines ist klar: Es wird wieder gruselig. Während sich in White Noise noch Michael Keaton auf die Suche nach seiner Frau im Jenseits machte, sind es im Nachfolger nun Nathan Fillion, Katee Sackhoff und Ed Anders, die vom EVP fasziniert werden. Regie führte bei dem Streifen Patrick Lussier (Editor von Red Eye, Regisseur von Dracula 2000), das Drehbuch verfasste Matt Venne (Masters of Horror). Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, der kann den Trailer hier auch als Last-Minute-Present an drei Freunde schicken – vorausgesetzt sie haben amerikanische Vornamen. Einen deutschen Kinostart für die Fortsetzung des Films von 2005 gibt es bislang noch nicht.

Geschrieben am 24.12.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren