White Noise 2 – Fürchtet Euch nicht vor dem Licht

Spread the love

Nachdem wir Euch schon Clip und Teaser präsentierten, folgt heute der erste Trailer zum kommenden Sequel White Noise 2: The Light. Mutige sollten also schleunigst den Link unten anvisieren, um bestens über die neuesten Kenntnisse des EVPs Bescheid zu wissen. Bereits morgen geht es in den USA mit dem zweiten Teil des Films von 2005 in den Kinos los. Deutsche Kinogänger müssen sich noch auf einen bisher ungeklärten Starttermin gedulden. Die Hauptrolle im Sequel übernahm Nathan Fillion, Genrefans bestens bekannt als Polizist Bill Pardy in James Gunns schleimigen Slither. Im zweiten White Noise wacht Abe Dale (Fillion) nach langer Zeit aus dem Koma auf. Seine Familie ist bereits tot. Ermordet durch die kaltblütige Hand eines Killers. Nichts ist mehr wie es einmal war. Durch die Nahtoterfahrung, die Abe durchlitt, bietet sich ihm die Möglichkeit die Menschen zu sehen, die vor der Schwelle des Todes stehen. Er versucht Leben zu retten und muss dabei feststellen, dass er einen hohen Preis bezahlen muss, da er das natürlich Gleichgewicht durcheinander bringt.

Geschrieben am 04.01.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren