White Noise 2 – Stimmen aus dem Jenseits Nr. 2

Spread the love

HNR bestätigt die Arbeit am Sequel zum erfolgreichen, aber durchschnittlichen Mystery-Thriller White Noise. Die Fortsetzung wird den Titel White Noise 2: The Light tragen. Wieder wird der Film in Vancouver gedreht, mit einer Cast, die bisher jedoch nicht feststeht. Der Erstling spielte über 100 Millionen Dollar in die Kassen, was ein Sequel natürlich so gut wie sicher machte. Rogue Pictures, die im kommenden Jahr auch den Film Altered in die US-Kinos bringen, sicherte sich die Vertriebsrechte für die USA von Gold Circle Films, den wie beim Vorgänger produzieren werden. Bei „Light“ geht es um einen Mann, der wieder zum Leben erwacht ist, nachdem seine Familie umgebracht wurde. Durch seine Nahtoterfahrungen bietet sich ihm die Möglichkeit, die Menschen zu sehen, die vor der Schwelle des Todes stehen. Er versucht Leben zu retten und muss dabei feststellen, dass er einen hohen Preis bezahlen muss, da er das natürlich Gleichgewicht durcheinander bringt. Patrick Lussier wird nach einem Drehbuch von Matt Venne Regie führen.

Geschrieben am 21.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren