White Smoke & The Unsacred – Mehr Horror von Jason Blum und Sony Screen Gems

Spread the love

In nächster Zeit stehen uns gleich zwei Neuankündigungen bevor, die sich mit dem Übernatürlichen befassen. Nach dem Erfolg von The Possession versucht sich Lionsgate erneut im Subgenre und geht eine Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Jason Blum ein. In White Smoke geschehen merkwürdige Dinge. Ein renommierter Wissenschaftler soll eine logische Erklärung für die paranormalen Aktivitäten im Vatikan finden – ohne Erfolg. Gleichzeitig hat auch Sony Screen Gems zugeschlagen und ein brandneues Drehbuch eingekauft. Genaue Einzelheiten zu The Unsacred werden zum aktuellen Zeitpunkt noch unter Verschluss gehalten. Allerdings betonte das Studio immerhin bereits, in welche Richtung der Film gehen soll. Demnach wird The Unsacred als eine Mischung zwischen dem letztjährigen Horror-Thriller The Possession und The Haunting in Connecticut mit Virginia Madsen beschrieben. Beide Filme sind für 2015 angesetzt.

Stehen uns gleich zwei Filme zum Thema Exorzismus bevor?

Erwarten uns gleich zwei Neuzugänge zum Thema Exorzismus? (oben: The Possession)

Geschrieben am 07.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren