Whiteout – Poster zum Thriller mit Kate Beckinsale aufgetaucht

Spread the love

Das neue Poster zu Whiteout reicht in der Qualität nicht an das bereits veröffentlichte heran, welches im Sommer auf der internationalen Comic Con in San Diego zur Präsentation gestellt wurde. Würde man unterhalb der fast erfrorenen Wangen der 34-Jahre jungen Darstellerin Kate Beckinsale nicht den kleinen, beinahe schon unsichtbaren Schriftzug "a serial killer" finden, könnte man auf den ersten Blick fast schon an ein The Aviator Sequel denken – bei dem Beckinsale ironischerweise auch eine Hauptrolle übernahm. Um noch einmal auf das Teaser-Poster aufmerksam zu machen, halten wir für Euch das neue wie alte Motiv im Inneren dieser News parat. Der Film handelt von einem US-Marshall, der die Antarktis geschickt wird, um einen gefährlichen Killer zu fassen. Der einzige Haken an der Sache? Sie hat nur drei Tage Zeit, um den Mann im ewigen Eis zu fangen, bevor der Winter einsetzt und beide bis zum Frühling in eisiger Kälte gefangen sind. In den Kinos starten wird der 40 Millionen Dollar schwere Film irgendwann im neuen Jahr.

Geschrieben am 27.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren