Wicked Ones – Härter als der Vorgänger The Wicked One! [Trailer]

Spread the love

Fünf Jahre nach dem Psycho-Thriller The Wicked One haben Regisseurin Tory Jones und die Produzenten Tony Bennett, Carl Cruse, Darren McGrath und Kevin Price ein Sequel aus dem Boden gestampft, das dieses Mal allerdings ohne die Unterstützung von Jonestown Films und Petri Entertainment auf die Beine gestellt wurde. Stattdessen wurden neu Cyfuno Ventures und Wild Eye Releasing an Bord geholt, die das Low Budget-Projekt demnächst in amerikanische Kinos bringen.

Wicked Ones, so der offizielle Titel der kommenden Produktion, spielt etwa zehn Jahre nach den schrecklichen Ereignissen aus dem Originalfilm, in dem eine Gruppe von Freunden auf den titelgebenden Serienkiller trifft, was zu einem skrupellosen Blutbad führt.

Nur Alex Lawson und Adam Lawson, die in beiden Teilen von Katie Stewart und Dale Miller dargestellt werden, haben den surrealen, aber leider wahren Albtraum damals nur knapp überlebt und im vergangenen Jahrzehnt außerdem gelernt, wie sie mit ihren schmerzhaften Erinnerungen an eine grausame Zeit am besten umgehen, damit ihre komplexe Gedankenwelt nicht ihr Leben kontrolliert.

Wiedersehen mit einem Serienkiller

Obwohl ihre liebenswerten Freunde dem Wahnsinnigen zum Opfer fielen, setzen die Lawsons alles daran, ihren drei Kindern ein möglichst normales Leben zu ermöglichen, das ohne traumatischen Spukgeschichten daherkommt, die schlimmstenfalls abfärben.

Nur leider scheinen das Schicksal und der Zufall etwas ganz anderes mit der Familie vor zu haben, denn kaum sind sie erneut in Carpenter Falls eingetrudelt, werden sie auch schon darüber informiert, dass der Wicked One zurück ist und das tut, was er nun mal liebt – unschuldige Seelen auf die wahrscheinlich brutalste Art und Weise ins Jenseits befördern. Auch schon im Visier des gnadenlosen Schlächters? Die ahnungslosen Kids der Lawsons!

Kritiker, die sich Wicked Ones bereits ansehen durften, sprechen von einer Fortsetzung, die ihren Vorgänger in Sachen Brutalität offenbar in den Schatten stellt. Das wäre aber auch kein Wunder, denn der Titel des Streifens spricht nicht umsonst von gleich mehreren Personen, die Mord zu ihren Hobbys zählen – tatsächlich sind es in diesem zweiten Kapitel ganze drei Mörder, die es auf Alex, Adam und ihre Kinder abgesehen haben. Ob das Böse nun doch noch siegt?

©Wild Eye Releasing

Geschrieben am 22.07.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, The Wicked Ones



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren