Wicker Man – Rauchende Colts für Jesus Christus

Spread the love

November 2006, ein Nicolas Cage-Film geht in den Lichtspielhäusern unter. Die Rede ist vom Wicker Man-Remake, welches leider gar nicht überzeugen konnte. Anscheinend ein Grund für den Regisseur Robin Hardy, der den originalen Wicker Man 1973 ins Leben rief, noch einmal die Geschichte zu verwenden und einen Film in der Art des Wicker Man zu kreieren – aber natürlich unter einem anderen Namen. Das Projekt nennt sich jetzt Cowboys for Christ und greift die Grundidee von 1973 auf. Angeblich sollen auch Christopher Lee aus dem Original und Faye Dunaway ("Die Thomas Crown Affäre") mit von der Partie sein. Reitende Männer mit rauchenden Colts in christlicher Mission? Wir warten ab und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 07.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren