Willow Creek – Bigfoot lebt: Found Footage-Horrorfilm erhält ersten Filmtrailer

Spread the love

Die Wälder Nordamerikas machen ihrem Ruf als Hort des Bösen mal wieder alle Ehre. Im Found Footage-Horrorfilm Willow Creek wandeln Alexie Gilmore und Bryce Johnson auf den Spuren der berühmten Bigfoot-Forscher Patterson und Gimlin, deren Schaffen für die vermeintlich ersten Aufnahmen des Waldbewohners verantwortlich sein soll. Neugierig geworden? Bewegte Eindrücke vermittelt der heute veröffentlichte Debüt-Trailer, den wir in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Das Genreprojekt ist die neueste Regiearbeit von God Bless America und World’s Greatest Dad Regisseur Bobcat Goldthwait und erzählt von Jim und Kelly, die für eine ungewöhnliche Spurensuche in das US-Städtchen Willow Creek aufbrechen. Trotz der mysteriösen Warnungen, die sich überall finden lassen, dringen sie immer tiefer in das düstere Unterholz vor. Doch schon bald werden sie sich wünschen, sie hätten nie den Weg in die unberechenbare Wildnis angetreten.

Willow Creek

Geschrieben am 25.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren