Wir – Jetzt im Handel: Fanpakete zum neuen Jordan Peele-Schocker gewinnen

Spread the love

In seinem „neuen Albtraum“ hetzt uns Get Out-Schöpfer Jordan Peele (Twilight Zone) unheimliche Doppelgänger auf den Hals, die sich nur durch ihre unbändige Mordlust von ihrem Gegenüber unterscheiden! Was es damit auf sich hat, gilt es ab sofort endlich auch digital oder auf DVD und Blu-ray Disc in den heimischen vier Wänden herauszufinden. Passend zum deutschen Heimkino-Start des schaurigen Klassenschlagers verlosen wir unter allen Einsendungen zwei Blumhouse-Horror-Pakete mit (natürlich) Wir, Get Out, Halloween und Upgrade. Als Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o (12 Years of Slave, Queen of Katwe) und ihr Black Panther-Kollege Winston Duke im neuen Film von Get Out-Schöpfer Jordan Peele an die Küste reisen, ahnen sie noch nicht, dass sie damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben haben. Anders als in seinem Vorgängerprojekt Get Out sind die Monster in Wir aber nicht etwa rassistische Fremde, sondern wir selbst – unheimliche Doppelgänger, die uns erschreckend ähnlich sehen und Unaussprechliches vollbringen.

In dem Horror-Thriller fahren Adelaide (Lupita Nyong’o) und Gabe Wilson (Winston Duke) mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (darunter Elizabeth Moss) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

Den Cast bilden die beiden prominenten Black Panther-Stars Lupita Nyong’o und Winston Duke, sowie Elisabeth Moss (The Handmaid’s Tale), Anna Diop (Titan) und Kara Hayward.

Und so einfach geht’s:

Schreibt uns per E-Mail, für welchen Film Jordan Peele mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Mit etwas Glück ziehen wir Euren Namen und eines der Fanpakete landen bei Euch zu Hause.

Schreibt uns bis zum 31. Juli 2019 unter gewinnen@blairwitch.de. Antwort und Adresse nicht vergessen, damit die Gewinne direkt verschickt werden können!

Geschrieben am 25.07.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren