Wir – Sie kennen keine Gnade: Deutsche TV-Spots zum Kinostart

Spread the love

Dieser Urlaub ist ein wahrgewordener Albtraum: Als Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong’o (12 Years of Slave, Queen of Katwe) und ihr Black Panther-Kollege Winston Duke im neuen Film von Get Out-Schöpfer Jordan Peele an die Küste reisen, ahnen sie noch nicht, dass sie damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben haben. Anders als in seinem Vorgängerprojekt sind die Monster in Wir aber nicht etwa rassistische Fremde, sondern wir selbst – unheimliche Doppelgänger, die uns erschreckend ähnlich sehen und Unaussprechliches vollbringen. In dem mit Spannung erwarteten Horror-Thriller fahren Adelaide (Lupita Nyong’o) und Gabe Wilson (Winston Duke) mit ihren beiden Kindern an den Strand und wollen Zeit mit ihren Freunden (darunter Elizabeth Moss) verbringen. Die ausgelassene Urlaubsstimmung verwandelt sich in einen Albtraum, als am Abend plötzlich eine Gruppe unheimlicher Gestalten vor ihrem Haus auftaucht. Schon bald muss die Familie feststellen, dass die Fremden ihnen ähnlicher sind, als sie dachten. Sie selbst sind ihre schlimmsten Feinde.

Seit dem Durchbruch mit Get Out hat Jordan Peele alle Hände voll zu tun, bereitet derzeit unter anderem ein modernes Sequel zum Horror-Klassiker Candymans Fluch (Candyman) vor. Auch als Serienschöpfer ist Peele aktiv, will uns in dieses Jahr mit dem Revival der Kultshow The Twilight Zones, welches schon diesen April auf CBS All Access, und der für HBO umgesetzten Horror-Serie Lovecraft Country das Fürchten lehren. Zuvor erwartet uns aber noch Wir, denn der läuft bereits am 21. März 2019 in deutschen Kinos an.

©Universal Pictures

Geschrieben am 11.03.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wir



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren