Witchblade – Regisseur und Produzent gefunden

Spread the love

Die Serie zu Witchblade verkaufte sich in der Welt mehr als 100 Millionen Mal, nun folgt der Kinofilm unter der Leitung von Michael Rymer. Er wird bei der Comic-Adaption als Regisseur und Produzent die Fäden ziehen. Rymer saß bereits bei 20 Folgen der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica auf dem Regiestuhl und produzierte die doppelte Anzahl, zur Zeit dreht er das Serienfinale. Der 45-Jährige kennst sich also bestens aus im Genre und wird mit Witchblade eine Detektivin auf die Leinwände bringen, die Verbrechen mit einer mystischen und mächtigen Waffe bekämpft. Wie diese Waffe aussieht kann man bereits auf dem Teaser-Poster, zu sehen unter diesem Newstext, erahnen. Als Co-Produzenten stehen dem Film Arclight Films, Top Cow Productions und Platinum Studios Pate. Gezeichnet wurden die Comics von Marc Silvestri. Nächstes Jahr soll die Hexe dann abgedreht sein und in die Lichtspielhäuser kommen.

 

Geschrieben am 22.07.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren