Maleficent

Witching & Bitching – Poster zur spanischen Horror-Komödie von Alex de la Iglesia

Spread the love

Alex de la Iglesia lässt seine Anhänger nicht lange zappeln und legt noch in diesem Jahr mit seinem neuesten Projekt La Brujas de Zugarramundi (international mit dem Titel Witching & Bitching bekannt) nach. Das Werk des in Spanien äußerst populären Filmemachers befindet sich inzwischen in der Endphase der Nachbearbeitung und wird somit schon bald fertiggestellt sein. Ein offizielles Teaser-Poster, welches uns am heutigen Tag erreicht hat, verdeutlicht dann auch noch einmal, dass der Schöpfer von The Oxford Murders und The Last Circus seinen jüngsten Genrevertreter demnächst vollendet hat. In Witching & Bitching wird die Geschichte einer Räuberbande erzählt, die nach Frankreich flieht, nachdem sie in einer spanischen Stadt rund 25.000 Goldringe geplündert hat. Doch bald werden sie zur Abstrafung mit dem Fluch der Hexen von Zugarramurdi belegt. Die Konfrontation mit den Damen entpuppt sich als Albtraum, denn sie beabsichtigen nicht nur die Ringe an sich zu reißen, sie sehen in der Clique außerdem ihr Abendessen…

Geschrieben am 04.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News