Within the Woods – Neuer Reality TV Horror

Spread the love

Unter dem neuem Label Razor Light Entertainment erscheint am 13. September in den USA die Direct-to-DVD-Produktion Within the Woods. Dieser hat allerdings nichts mit dem Prequel zu Sam Raimis Evil Dead zu tun. Hierbei handelt es sich um einen harten Slasher, der im Stil von The BlairWitchProject und Unsichtbare Augen gedreht wurde. Darin muss sich eine Gruppe von Jugendlichen 24 Stunden lang in einem Wald vor einem Killer verstecken. Das Regiegespann Brad und Josephina Sykes zeichnete vorher für diverse B-Titel wie Death Factory, Goth und die beiden Camp Blood Filme verantworlich, von denen ledigliche die Camp-Filme in Deutschland erschienen. Ob es auch Within the Woods zu uns schaffen wird, ist bis dato noch ungewiss.

Geschrieben am 30.06.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren