Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 – Fortsetzung ab sofort im Dreh, erste Darsteller bekannt

Spread the love

In Australien ist vergangene Woche die erste Klappe zu Wolf Creek 2 gefallen. Die lange verschobene Fortsetzung zum Überraschungserfolg von 2005 sollte schon vor mehr als fünf Jahren in Produktion gehen, fiel allerdings immer wieder Unstimmigkeiten bei der Finanzierung zum Opfer. Für das zweite Abenteuer um einen gnadenlosen Killer im Outback hat es Ryan Corr (Packed to the Rafters), Shannon Ashlyn (Devil’s Dust) und Philipe Klaus (Devil’s Dust, Rake) vor die Kamera verschlagen. Der Regieposten ist wieder mit Greg Mclean (Rogue) besetzt, der hier nach einer gemeinsam mit Aaron Sterns verfassten Drehbuchvorlage inszeniert. Roadshow Films hat die australischen Auswertungsrechte gesichert. Zum Kinostart im Jahr 2005 konnte das Original allein in den USA mehr als 16 Millionen Dollar einspielen. Wolf Creek 2 wird von den Wanderern Katarina, Paul und Rutger und ihrer Reise zum berühmt-berüchtigen Wolf Creek erzählen.

Ihre Freude am Leben und dem Outback-Abenteuer nimmt ein jähes Ende, als sie den Mann treffen, dem kein Reisender begegnen möchte: Mick Taylor. Die Freunde versuchen zu fliehen, doch Mick arbeitet bereits an einem erbarmungslosen Amoklauf über das Ödland. Doch wenn sie den Mann aufhalten wollen, der bereits so viele Leben auf dem Gewissen hat, müssen sie mindestens ebenso rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…

Wolf Creek 2

Geschrieben am 31.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren