Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 – Fortsetzung gesichert: Projekt erhält vollständige Finanzierung

Spread the love

Die Entstehung der Horror-Fortsetzung Wolf Creek 2 rückt immer näher. Nachdem es lange Zeit ruhig um das Projekt geworden war, kündigte das Branchenmagazin Variety nun die finale Finanzierung der Greg McLean Regiearbeit an. Das Original aus dem Jahr 2005 entstand für ein Produktionsbudget von knapp einer Million Dollar und spielte weltweit rund 28 Millionen Dollar an. McLean, der auch den Krokodil-Horror Rogue inszenierte, wird auch bei dem Sequel auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wolf Creek 2 soll folgende Handlung erzählen: Die Wanderer Katarina, Paul und Rutger besuchen den berühmt-berüchtigen Wolf Creek. Ihre Freude am Leben und dem Outback-Abenteuer nimmt ein jähes Ende, als sie den Mann treffen, dem kein Reisender begegnen möchte: Mick Taylor. Die Freunde versuchen zu fliehen, doch Mick arbeitet bereits an einem erbarmungslosen Amoklauf über das Ödland. Doch wenn sie den Mann aufhalten wollen, der bereits so viele Leben auf dem Gewissen hat, müssen sie mindestens ebenso rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…

Geschrieben am 25.07.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren