Wolf Creek 2 – Zum deutschen Kinostart: John Jarratt im ausführlichen Interview

Spread the love

Kinogänger aufgepasst: Acht Jahre nach dem ersten Film hat sich Mick Taylor wieder in deutschen Kinos eingefunden und es dort auf ahnungslose Touristen abgesehen. Das bekommen im direkten Nachfolger mit Namen Wolf Creek 2 die deutschen Urlauber Katarina und Rutger zu spüren, als sie im australischen Hinterland nichtsahnend über das erbarmungslose Monster stolpern. Für uns hat sich der berüchtigte Killer eine Auszeit vom täglichen Gemetzel gegönnt und sich stattdessen den Fragen in unserem Interview gestellt. Was Hauptdarsteller John Jarratt von Horrorfilmen hält und wie die Chancen für einen weiteren Ausflug ins australische Outback stehen, erfahrt Ihr ab sofort im ausführlichen Gespräch zum heutigen Start in deutschen Kinos. Im Film wollen die deutschen Touristen Katarina und Rutger das „echte“ Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers.

Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert. Ein gnadenloser Albtraumtrip im australischen Outback nimmt seinen Lauf – kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen?

Wolf Creek 2

Geschrieben am 19.06.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren