Wolf Creek – 2 TV Spots online

Spread the love

Comingsoon.net hat nun 2 exklusive TV Spots veröffentlicht. Diese sehen sehr vielversprechend aus und beinhalten auch ein paar neue Szenen! Ansehen lohnt sich auf jeden Fall! Wolf Creek basiert auf einer wahren Begebenheit und wird in den USA am 25. Dezember in die Kinos kommen! Bedauerlicherweise ist noch immer kein deutscher Kinostart bekannt. Jedenfalls ist der Film in Grossbritannien und Australien sehr gut angelaufen und auch in Italien läuft es ganz ordentlich. Möglicherweise wartet man das Ergebnis der USA ab! Auf jeden Fall wird der asutralische Hit von sehr positiven Kritiken unterstützt und uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten!

Geschrieben am 29.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren