Wolf Creek 3 – Produktion zur Miniserie beginnt, neues Sequel in Vorbereitung

Spread the love

Zehn Jahre nach Wolf Creek schlägt sich Mick Taylor noch immer so gnadenlos und mörderisch wie am ersten Tag durch das australische Outback. Weil das so ist, darf sich der von John Jarrett gespielte Urlauberschreck demnächst nicht nur im Kino, sondern außerdem mit einer eigenen Show im TV-Programm austoben, für die Franchise-Schöpfer Greg McLean das Drehbuch und die kreative Leitung auf dem Regiestuhl beisteuert. Zum Start des australischen Video on Demand-Dienstes Stan meldet sich der Kultkiller dann bald erneut auf den Landstraßen zurück, und zwar in Form einer 6-teiligen Miniserie. Die Fortführung soll direkt an die Geschehnisse aus dem zweiten Film anknüpfen und mit einer dritten Kino-Fortsetzung verwoben werden, die sich laut Jarrett bereits in Entwicklung befindet und im kommenden Jahr in den Dreh geschickt wird. Ihren Anfang nahm die Reihe mit dem 2006 veröffentlichten Erstling von Genrefilmer Greg McLean (Rogue – Im falschen Revier), der auch für das Sequel auf den Regiestuhl zurückkehrte. In Deutschland kam der blutige Nachfolger jedoch nur stark geschnitten in die Kinos. Die Hauptrollen in der Miniserie übernehmen:

Lucy Fry (Vampire Academy), Deborah Mailman (Offspring), Dustin Clare (Strike Back), Miranda Tapsell (Redfern Now), Richard Cawthorne (Catching Milat), Jake Ryan (Wentworth) und Jessica Tovey (Wonderland) und natürlich Mick Taylor-Darsteller John Jarrett.

Wolf Creek 2

Geschrieben am 23.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren