Wolf Creek – Deutsches Poster + Bildergalerie

Spread the love

Ein kleiner Horrorfilm aus Australien sorgt seit geraumer Zeit für Aufruhr, da trotz des geringen Budgets massig Schauwerte vorhanden sind. Mit einjähriger Verspätung verschlängt es Wolf Creek nun auch nach Deutschland, wo er am 13. Juli über die Kinowelt ins Kino kommt. Das deutsche Poster weist keinerlei Veränderungen zum US-Vorbild auf und überzeugt auch hier mit viergeteilten Bildsektionen. Außerdem neu: unsere umfangreiche Bildergalerie zum Film, die man mit dem Poster im Inneren dieser News betrachten kann. Drei Rucksacktouristen haben mitten in den einsamen Outbacks von Australien eine Panne. Glücklicherweise kommt ihnen ein freundlicher Einwohner zu Hilfe, doch schon bald merken sie, dass der gar nicht wirklich vorhat, ihnen zu helfen. Unsere Review kann man sich bereits hier durchlesen.

 

 
Um weitere Bilder in der Galerie ansehen zu können, einfach auf die weinende Lady klicken!
 
Geschrieben am 30.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren