Wolf Creek – Deutscher Trailer kündigt den Start der Horror-Serie um Mick Taylor an

Spread the love

Seit 2005 wissen wir: Wer im australischen Hinterland auf Wanderschaft gehen und überleben will, muss sich vor ihm in Acht nehmen – Outback-Killer Mick Taylor! Trotz zwei erfolgreicher Wolf Creek-Kinofilme befindet sich der mordende Psychopath noch immer auf freiem Fuß und darf neuerdings sogar in Serienform auf Opfersuche gehen. Die schafft über Polyband Medien nun auch den Sprung in den deutschen Handel. Bislang war die sechsteilige erste Staffel nämlich ausschließlich Nutzern des Streamingdienstes Shudder vorbehalten. Ab dem 25. Mai 2018 kann das Gesamtpaket mit insgesamt 270 Minuten Lauflänge dann auch ganz regulär auf DVD und Blu-ray erworben werden, für die man sich bei Polyband Medien bereits eine FSK-Einstufung ab 18 Jahren eingeholt hatte. Schnitte sind nach derzeitigem Kenntnisstand keine zu befürchten. Wer noch dazu schnell ist und ein Exemplar der Erstauflage abgreifen kann, erhält einen exklusiven Pappschuber.

Direkt im Anschluss an die zweite Staffel wollen Wolf Creek-Schöpfer Greg McLean und sein Team mit einem dritten Film weitermachen. Da Wolf Creek 2 in Australien deutlich über den Erwartungen lief und es 2013 bis an die Spitze der Kinocharts schaffte, dürfte es nun auch wesentlich einfacher werden, die notwendigen Geldmittel dafür aufzutreiben. Ob es dann vielleicht ein Wiedersehen mit Ryan Corr, dem einzig Überlebenden aus der Fortsetzung, gibt? So oder so, Fans dürfen gespannt sein, denn so bald hat das letzte Stündlein ihres Lieblingskillers noch nicht geschlagen.

Im deutschen Trailer gibt es jetzt schon einen ersten Vorgeschmack auf Season 1:

©Polyband Medien

Geschrieben am 03.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren