Wolf Creek – Mick Taylor bekommt Miniserie, Wolf Creek 2 erstmals ungekürzt im Handel!

Spread the love

Im vergangenen Sommer wurde Mick Taylor (John Jarratt), das Monster aus dem Outback, erneut auf ahnungslose Touristen und Backpacker losgelassen. Die Folge: Eine zum Teil äußerst blutige und erbarmungslose Hetzjagd durch das australische Hinterland. Die FSK sah sich daher bereits zum limitierten Kinostart dazu veranlasst, der Fortsetzung Wolf Creek 2 die Freigabe zu verweigern. Die Premiere in den Kinos und eine anschließende Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erfolgte dementsprechend gekürzt. Dank 84′ Entertainment schafft es der ursprüngliche Originalfassung aus Australien nun aber doch noch nach Deutschland. So dürfen sich Genrefans bereits im April auf die Ankunft der ungeschnittenen Filmvorlage freuen, verpackt in einem hochwertigen Mediabook mit der DVD und Blu-ray Disc zum Film. Doch nicht nur das: Zum Start des australischen Video on Demand-Dienstes Stan meldet sich Kultkiller Mick Taylor bald erneut auf den Landstraßen zurück, und zwar in Form einer 6-teiligen Miniserie! Die Fortführung entsteht wieder unter der kreativen Leitung von Wolf Creek-Macher Greg McLean und soll direkt an die Geschehnisse aus dem zweiten Film anknüpfen.

Wolf Creek 2

Geschrieben am 17.02.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren