Wolf Creek – Mick Taylor mordet wieder: Neuer Trailer zur 2. Staffel

Spread the love

Seit 2006 begleiten wir Mick Taylor jetzt schon bei seinen erbarmungslosen Streifzügen durch das australische Outback. Auf der Abschussliste stehen hier nicht etwa Tiere, sondern vor allem ahnungslose Touristen, die ihm vollkommen unvorbereitet ausgeliefert sind. In der offziellen Serie wurde er dann sogar selbst zum Jagdobjekt erklärt. Mit der kommenden zweiten Staffel kehren wir jetzt aber vorläufig wieder zum gewohnten Status Quo zurück: Erstmals droht dem verrückten Outback-Killer eine komplette Reisegruppe aus internationalen Touristen ins Netz zu gehen. Da ist das Blutbad vorprogrammiert! Mit der zweiten Staffel will Greg McLean noch weiter auf die „Psyche eingehen und den Schockfaktor in bislang ungekannte Höhen schrauben.“ Zum Cast gehören Tess Haubrich (Alien: Covenant), Ben Oxenbould, Laura Wheelwright, Stephen Hunter, Chris Haywood.

Im Übrigen halten Greg McLean und sein Team weiter an dem Plan zu einem dritten Kinofilm fest. Da Wolf Creek 2 in Australien deutlich über den Erwartungen lief und es 2013 bis an die Spitze der Kinocharts schaffte, dürfte es nun auch wesentlich einfacher werden, die notwendigen Geldmittel dafür aufzutreiben. Gedreht werden soll direkt im Anschluss an die zweite Staffel. Ob es dann vielleicht ein Wiedersehen mit Ryan Corr, dem einzig Überlebenden aus der Fortsetzung, gibt? So oder so, Fans dürfen gespannt sein, denn so bald hat das letzte Stündlein ihres Lieblingskillers noch nicht geschlagen.

Geschrieben am 17.08.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren