Wolf Creek – Trailer Nr. 4 online!

Spread the love

Und wieder gibt es einen neuen und wohlmöglich letzten Trailer zu Wolf Creek. Bereits in der letzten Woche erschien auf der offiziellen Website zum Film ein Trailer, auf Moviemaze.de könnt ihr euch nun Nr. 4. ansehen(Trailer 3)! Der neue Trailer dauert 2 Minuten und 12 Sekunden, ausserdem kommen viele neue Szenen zum Vorschein! Er sieht insgesamt sehr vielversprechend aus und wenn man den Kritiken glauben schenkt, so erwartet uns ein Meisterwerk aus dem Australien! Der Film kostete nur eine Million und wurde bereits in Grossbritannien und Australien sehr erfolgreich ins Kino gebracht. In Italien ist es nächsten Freitag soweit und in den USA am 25. Dezember 2005! Leider gibt es weiterhin keinen deutschen Starttermin, also können wir nur abwarten und Tee trinken!

Geschrieben am 10.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren