Wolf Pack – Trailer #2: Sarah Michelle Gellar auf Werwolfjagd!

Spread the love

Nach Teen Wolf kommt jetzt Wolf Pack! Für Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (The Grudge – Der Fluch, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) hat sich das Thema Buffy – Im Bann der Dämonen inzwischen endgültig erledigt – so viel dürfte spätestens seit diesem Interview klar sein, welches vor wenigen Tagen mit der 90er Jahre-Ikone geführt wurde. Die bald 46-jährige New Yorkerin werden wir künftig also nie wieder als taffe Vampirjägerin zu Gesicht kriegen.

Das bedeutet aber nicht, dass Gellar ihren Jagdinstinkt im Bezug auf Übersinnliches ganz abgelegt hat – auch in ihrem neuesten Serien-Format Wolf Pack, das am 26. Januar 2023 auf dem Streamingdienst Paramount+ von der Leine gelassen wird (genauso wie Teen Wolf: The Movie, auch eine Jeff Davis-Produktion und ein Revival der gleichnamigen MTV-Serie), schlüpft der Star aus dem Kult-Klassiker Eiskalte Engel in die Rolle einer Jägerin – doch statt Vampire stehen dieses Mal Werwölfe auf der Abschussliste.

Als zielorientierte Brandermittlerin Kristin Ramsey bekommt sie es mit dem Unbegreiflichen zu tun, wird aufgrund von unerklärlichen, mysteriösen sowie absolut beunruhigenden Umständen von den lokalen Behörden hinzugezogen. Sie soll jenen jugendlichen Brandstifter finden, der ein massives Lauffeuer entfacht haben soll, welches zur Auferstehung eines übernatürlichen Raubtiers geführt haben könnte – eines, das jetzt ganz Los Angeles in Atem hält.

In Wolf Pack sind Werwölfe im Anmarsch

Gellar, die Wolf Pack mitproduziert, spielt eine größere Nebenrolle (auch wenn das offizielle Artwork etwas anderes signalisiert), denn im Kern befasst sich der Ableger mit dem Teenager Everett und der gleichaltrigen Blake, deren Leben sich nach dem Lauffeuer in Kalifornien für alle Zeit verändert, da der Brand die weiter oben beschriebene Kreatur entfesselt.

Nicht nur Everett und Blake werden in dieser Nacht gebissen, sondern auch die beiden Zwillinge Luna und Harlan, die schon vor 16 Jahren ein ähnlich verheerendes Lauffeuer überlebten und daraufhin von einem Parkwächter adoptiert wurden.

Als an einem Abend der Vollmond über dem Himmel erscheint, treffen sich die vier Seelen, um das dunkle Geheimnis offenzulegen, das sie alle miteinander verknüpft – der Biss und das Blut von einem Werwolf!

©Paramount+

Geschrieben am 12.01.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Pack



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren