World War Z

World War Z – Ehemaliger Lost Star leistet Brad Pitt Gesellschaft: Matthew Fox an Bord

Spread the love

Nicht nur Brad Pitt muss sich in der kommenden Romanverfilmung World War Z vor einer Epidemie in Sicherheit bringen, die schon im kommenden August beim Beginn der Dreharbeiten ausbrechen soll. Auch Matthew Fox und Ed Harris (A History of Violence) werden in der Produktion zehn Jahre nach dem Auftreten mit den Folgen der Katastrophe konfrontiert. Wie bekannt wurde, konnte der ehemalige Lost Darsteller aktuell offiziell von Paramount Pictures unter Vertrag genommen, um in World War Z in die Rolle des Parajumper zu schlüpfen. Marc Forster, Regisseur von Ein Quantum Trost, wird das Horror-Drama inszenieren. Die Verfilmung befindet sich bereits seit Jahren im Gespräch, konnte aber erst entscheidende Fortschritte vorweisen, als die angepeilte Altersfreigabe von R-Rated auf PG-13 gesenkt wurde. Der renommierte Zombie-Experte Max Brooks schildert die schrecklichen Jahre des Zombiekrieges, als die Menschheit vor der Auslöschung stand. Brooks‘ umfassende Forschungen navigieren ihn rund um den Globus.

Überall führte Brooks Gespräch mit Betroffenen, ließ die Menschen, die Zomieangriffe er- und überlebt haben zu Wort kommen, und präsentiert ihre Erlebnisse ungekürzt als authentische Kriegsberichte. Unter den Aufzeichnungen der Überlebenden fand Brooks mitunter wertvolle Tipps, wie man Zombie von weitem erkennen, wie man ihnen entkommen und vor allem, wie man sie am besten töten kann.

Geschrieben am 14.06.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, World War Z



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren