World War Z

World War Z – Invasion naht: Frische Setbilder von den Dreharbeiten in Cornwall

Spread the love

Vom hitzigen Marokko verschlug es Cast und Crew der kommenden Zombie-Romanverfilmung World War Z nun in das deutlich kühlere Großbritannien. Wie kühl dieser Ausflug tatsächlich ausgefallen ist, zeigt sich nun auf den neuesten Setbildern der Paramount Pictures Produktion, die Brad Pitt und eine ganze Menge halb erfrorener Mitreisender zeigen – im Anhang. Die Dreharbeiten zum Projekt laufen seit dem 15. Juni und sollen in wenigen Wochen abgeschlossen sein, damit World War Z dann im kommenden Jahr in den Lichtspielhäusern starten kann. Der renommierte Zombie-Experte Max Brooks schildert die schrecklichen Jahre des Zombiekrieges, als die Menschheit vor der Auslöschung stand. Brooks’ umfassende Forschungen navigieren ihn rund um den Globus. Überall führte Brooks Gespräch mit Betroffenen, ließ die Menschen, die Zomieangriffe er- und überlebt haben zu Wort kommen, und präsentiert ihre Erlebnisse ungekürzt als authentische Kriegsberichte. Unter den Aufzeichnungen der Überlebenden fand Brooks mitunter wertvolle Tipps, wie man Zombie von weitem erkennen, wie man ihnen entkommen und vor allem, wie man sie am besten töten kann.

Geschrieben am 08.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren