World War Z – Schon millionenfach verkauft, neuer Reaction Trailer veröffentlicht

Spread the love

Von der vielbeschworenen Zombie-Müdigkeit ist im Fall von World War Z nicht viel zu spüren. Mehr als eine Million Exemplare konnte Saber Interactive von seinem kooperativen Vier-Spieler-gegen-hunderte-Zombies-Erlebnis innerhalb der ersten Verkaufswoche absetzen. 250.000 Exemplare davon kamen allein über den Epic Store zusammen. Das wiederum feiert man mit dem brandneuen Reaction-Trailer mit den lustigsten Szenen und besten Gameplay-Momenten aus einer Woche World War Z. Inspiriert von Paramount Pictures‘ Blockbuster aus dem Jahr 2013 stattet wir darin den bekannten Roman-Schauplätzen New York, Moskau und Jerusalem einen Besuch ab. Die hauseigene Swarm Engine ermöglicht Schlachten gegen bis zu 1.000 Zombies gleichzeitig, die sich wie im Film zu tödlichen Bergen auftürmen und Spieler vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Denn wo andere Zombies nur hirnloses Kanonenfutter darstellen, sollen jene aus World War Z Schwarmverhalten an den Tag legen und sich für gemeinsame Angriffe zusammenschließen können. Um sich die anrückenden Massen vom Leib zu halten, können Spieler Fallen und Barrieren errichtet, Minen platzieren oder Fahrzeuge kapern.

World War Z punktet durch eine Vielzahl von Multiplayer-Modi: Scavenge Raid, Swarm Deathmatch, Swarm Domination, King of the Hill, Vaccine Hunt. Kern von World War Z ist aber der Players-versus-Players-versus-Zombies-Modus (PvPvZ). Im adrenalingeladenen Koop-Shooter steht die Menschheit kurz ihrer Vernichtung. Von New York über Moskau bis Jerusalem sind die Untoten auf dem Vormarsch. Die letzten mutigen Kämpfer verbünden sich, um den Zombie-Horden Einhalt zu gebieten und das Überleben der Menschheit zu sichern.

Geschrieben am 26.04.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren