World War Z

World War Z – Zombieapokalypse im offiziellen TV-Spot zum Super Bowl

Spread the love

Der Super Bowl ist das wohl wichtigste Fernsehereignis in den USA und zieht Jahr für Jahr durchschnittlich über 100 Millionen Zuschauer an. Die wenigen Plätze während der Werbepausen sind dementsprechend begehrt, teuer und umkämpft. Mindestens einen der verfügbaren Slots hat Paramount Pictures für den kommenden Zombie-Blockbuster World War Z reserviert, in dem Brad Pitt gegen den drohenden Untergang der Menschheit kämpft. Vom Ergebnis, dem offiziellen Super Bowl-Spot, dürfen wir uns aber schon jetzt überzeugen – im Anhang der Meldung. World War Z erzählt von Gerry Lane (Brat Pitt), einem Angestellten der Vereinten Nationen, der im Wettkampf gegen die Zeit über den gesamten Erdball reist und die Ausbreitung einer um sich greifenden Zombie-Epidemie zu verhindern versucht, die nicht nur Regierungen und Armeen, sondern die Menschheit an sich bedroht. Der deutsche Kinostart erfolgt am 27. Juni 2013.

World War Z

Geschrieben am 01.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, World War Z



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren