Worst Case Scenario – Dreharbeiten beginnen in diesem Jahr

Spread the love

Seit Jahren hängt das holländische Projekt Worst Case Scenario nun bereits in der Schwebe. Eine Besserung ist in Sicht, denn eine Produktionsfirma gibt in Sachen Budget die nötige Starthilfe. Rund drei Millionen Dollar konnten bisher angehäuft werden, was dem ambitionierten Zombie-Schocker jedoch noch nicht reicht. Jetzt kommt Ihr ins Spiel! Wer das Worst Case Scenario mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, ein Eintrag in den Credits inbegriffen, kann dies auf der offizielle Webseite des Films tun. Als Produzent konnte der Deutsche Richard Claus gewonnen werden. Um was es in dem Spektakel gehen soll? Eine kleine Zusammenfassung: Nach dem Sieg der Holländer gegen die deutsche Fussballmannschaft bei der Weltmeisterschaft steigen Nazi-Zombies aus der Nordsee empor, um das kleine Land zu überennen und den Gewinn zu rächen. Einen ersten Promo-Teaser haben wir in unserer Datenbank für Euch. Sollte die Produktion noch in diesem Jahr starten, erwartet uns mit Sicherheit ein spaßiges Vergnügen.

Geschrieben am 29.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren