Wrong Turn 2 – Drehstart bereits Ende des Monats

Spread the love

Erst bestätigt, dann abgesagt, und nun stehen die Dreharbeiten kurz bevor. Das Sequel zum Überraschungshit Wrong Turn soll bereits Anfang nächsten Jahres in den heimischen DVD-Playern rotieren. Vancouver wurde als Heimat des Sets erkoren, denn bereits Ende Mai wird wieder fleißig gedreht. Durschnittliche 15 Millionen Dollar konnte das Original an den US-Kinokassen einspielen. Wrong Turn konnte zwar im Kino keinen grandiosen Erfolg verbuchen, lief auf DVD aber umso besser, was einen billigen Nachfolger fast sicher machte. Während sich Elisha Dushku und weitere Darsteller im Erstling mit fiesen Mutanten auseinandersetzen mussten, schlägt sich eine noch namenlose Cast mit den Eltern der getöteten Monster rum. Diese terrorisieren Kandidaten einer Jungle-Survivor-Reality-Show. Turi Meyer und Al Septien waren für das Drehbuch verantwortlich, welches bei den Jungs von HNR.com nicht sonderlich gut ankam und einen Score von nur 4/10 Punkten absahnen konnte. Wer sich selbst ein Bild vom Können der beiden Autoren machen will, sollte sich diesen Link nicht entgehen lassen. Die Regie übernimmt Joe Lynch, der jedoch nichts mit seinem berühmten Namensveter gemein hat.

Geschrieben am 07.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren