Wrong Turn 2 – Filmwechsel leicht gemacht

Spread the love

Einige Jungdarsteller springen von Set zu Set, um in den neusten Produktionen immer präsent zu sein. Laut Bloody-Disgusting werden Crystal Lo und Texas Battle, die beide bereits im dritten Final Destination Abenteuer in Aktion traten, im kommenden Wrong Turn Sequel zu sehen sein. Auch Jason Vorhees Darsteller Ken Kirzinger treibt nach einer News unserer Kollegen vom HorrorChannel sein Unwesen beim Dreh. Seit Mai laufen im kanadischen Vancouver die Kameras heiß, denn es ist erneut Slasher-Time. Im Nachfolger zum bekannten Erstling wird es hier um die Eltern der im Vorgänger ermordeten Mutanten gehen, die nun natürlich bittersüße Rache wollen. Terrorisiert werden Kandidaten einer neuen Survivor-Reality-Show, die im dichten Unterholz ein blaues Wunder erleben. Elisha Dushku, Sarah Michelle Gellars ärgste Feindin in der bekannten TV-Serie Buffy, steht für den Nachfolger nicht mehr parat. An ihrer Stelle schlägt sich eine bisher noch (fast) namenlose Cast durch den Film. Joe Lynch übernimmt hier erstmals die Regie bei einem Spielfilm. Lassen wir uns also überraschen, was der gute Joe aus dem ansonsten spannenden Urfilm macht.

Geschrieben am 01.06.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren