Wrong Turn 2 – Sequel noch in diesem Jahr?

Spread the love

Bekommt Wrong Turn nun doch einen Nachfolger? Nachdem die Arbeiten vor einer Weile angeblich eingestellt wurden, meldet sich nun Moviehole zu Wort. Stan Winston, der eigentlich als Regisseur eingesetzt werden sollte, meint: „Momentan arbeiten wir an keinem Sequel“. Merkwürdig ist nur, dass 20th Century Fox in der neusten Video Business nun doch grünes Licht gibt. Es könnte also sein, dass Winston beim Sequel nicht involviert ist. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nichts über Darsteller und einen möglichen neuen Regisseur sagen. Es steht jedoch fest, dass der Film als direct to DVD Produktion erscheinen wird und eine weitere Kinoauswertung nicht stattfindet. Im Original durften sich Desmond Harrington und Eliza Dushku mit Mutanten rumschlagen. Story:

Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: nach einer Autopanne machen sich der Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

Geschrieben am 04.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren